Wir, mein Mann, meine Katzen und ich leben in einem großen Haus in Kottingbrunn mit unseren beiden Hunden, Flash und Candy. Als Tiernarr erfüllte ich mir einen meiner größten Wünsche als ich 2008 mit der Zucht von Britisch Kurzhaar Katzen und Heiligen Birmas begann. Es macht mir sehr viel Freude, die Kleinen aufwachsen zu sehen - auch wenn es mir immer wieder schwer fällt, sie in ihr neues zu Hause ziehen zu lassen. 

Schon sehr lange beschäftigte mich der Gedanke, unsere Familie durch einen Hund zu erweitern. Es kam wie es kommen musste: 2011 zog Flash bei uns ein. Ich war mir von Anfang an sicher, dass mein erster Hund ein American Staffordshire Terrier sein sollte, da mich das sanftmütige Wesen und der tolle Körperbau sofort überzeugt haben. Aufgrund meiner eigenen Zuchterfahrung war es mir sehr wichtig, dass mein Hund aus einer guten Zucht stammt. Zum Glück haben wir eine super Züchterin gefunden: Manuela Boitscheff, die jetzt mit ihrer Zucht „Blue Rock“ in Tirol lebt. So kam es, dass Blue Rock Electric Passion Skillet „Flash“, welcher nunmehr kastriert ist, im Alter von 8 Wochen bei uns einzog. Der kleine Wirbelwind bereicherte unser Leben ungemein. 
 
1,5 Jahre später kam unsere zukünftige Zuchthündin Blue Rock Dream Catchers Candy "Candy"  im Alter von 3 Jahren zu uns. Mit Candy hat unser kleine Zucht dann begonnen; wir absolvierten mit ihr alle nötigen Prüfungen und Untersuchungen, bis wir ihre Zuchtzulassung hatten:-) Und nun freuen wir uns schon sehr auf ihre Babies. 

 

Unsere ersten American Staffordshire Terrier

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!